Da kommen sie schon extra aus Thüringen (Team links) nach Frankenbach, um mal einen AH-Team-Triathlon zu bestreiten. Dieser Triathlon ist für alle, nicht nur für die Alte Herren der SpVgg Frankenbach/Vetzberg. Damit haben Nicole und Matthias Manz mich allerdings positiv überrascht. Über ein Onlinespiel kenne ich die 2 schon länger und durch meine Vorabwerbung im Status von WhatsApp sind sie spontan auf die Idee gekommen, da mitzumachen – nur Kickern müssen sie noch üben. Neben Kickern, gab es auch die Disziplinen Würfeln und Dart zu absolvieren. Die Teams wurden vorab zusammen gelost.

Nach gut 2 Stunden harten Wettbewerbs standen das Team Jens Rupp/Pascal Sommer als Sieger fest und konnten sich über den Wanderpokal, sowie jeweils einen Betrag aus dem Startgeld freuen. Der Triathlon findet jährlich in Frankenbach statt. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Für Speisen und Getränke ist immer bestens gesorgt. Das Startgeld von 5€ / Person wird komplett ausgespielt.

Hier die Platzierungen in der Übersicht:

  1. Jens Rupp / Pascal Sommer
  2. Nico Cramfort / Achim Bernhardt
  3. Christoph Haus / Daniel Krauskopf
  4. Nicole & Matthias Manz
  5. Sandra Valentin / Norbert Bena
  6. Ingo Mühlich / Thorsten Roeberg
  7. Tobias Wack / Rouven Brück

Bilder und Quelle: C. Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Explore More

Piepmätze sind wieder da

Dieses Angebot der FEG Frankenbach gab es vor Jahren schon ein mal. Allerdings sind die Piepmätze von damals jetzt schon deutlich gewachsen. Da aber im letzten Jahr über 10 Kinder

SpVgg. Frankenbach gratuliert SG Vetzberg

Die SpVgg. Frankenbach und auch die AH-Abteilung gratulieren der SG Vetzberg zum 90. Geburtstag. Schon lange verbindet die Frankenbacher und die Vetzberger eine enge Freundschaft im Bereich Fussball und Sport.

Film- und Liederabend 2022 des Heimat- und Geschichtsvereins Frankenbach

Nach 2 jähriger Coronapause konnte diese Veranstaltung endlich wieder stattfinden. Zahlreiche Besucher hatten sich dazu im Bürgerhaus Frankenbach eingefunden. Mit den beiden Volksliedern wurde der bunte Abend aus Heimatliedern und