Da kommen sie schon extra aus Thüringen (Team links) nach Frankenbach, um mal einen AH-Team-Triathlon zu bestreiten. Dieser Triathlon ist für alle, nicht nur für die Alte Herren der SpVgg Frankenbach/Vetzberg. Damit haben Nicole und Matthias Manz mich allerdings positiv überrascht. Über ein Onlinespiel kenne ich die 2 schon länger und durch meine Vorabwerbung im Status von WhatsApp sind sie spontan auf die Idee gekommen, da mitzumachen – nur Kickern müssen sie noch üben. Neben Kickern, gab es auch die Disziplinen Würfeln und Dart zu absolvieren. Die Teams wurden vorab zusammen gelost.

Nach gut 2 Stunden harten Wettbewerbs standen das Team Jens Rupp/Pascal Sommer als Sieger fest und konnten sich über den Wanderpokal, sowie jeweils einen Betrag aus dem Startgeld freuen. Der Triathlon findet jährlich in Frankenbach statt. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Für Speisen und Getränke ist immer bestens gesorgt. Das Startgeld von 5€ / Person wird komplett ausgespielt.

Hier die Platzierungen in der Übersicht:

  1. Jens Rupp / Pascal Sommer
  2. Nico Cramfort / Achim Bernhardt
  3. Christoph Haus / Daniel Krauskopf
  4. Nicole & Matthias Manz
  5. Sandra Valentin / Norbert Bena
  6. Ingo Mühlich / Thorsten Roeberg
  7. Tobias Wack / Rouven Brück

Bilder und Quelle: C. Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Explore More

11. Schreiner Mobil I.M. Würfelturnier

Dazu hatte die Bräueule Frankenbach 02 eingeladen. Das mittlerweile fest zum Jahresprogramm bestehende Turnier konnte endlich nach Coronapause wieder durchgeführt werden. Bei einem lauen Sommerabend hatten sich dazu 26 Würflerinnen

Weihnachtsbeleuchtung in Frankenbach

Als einer der letzten, aber noch rechtzeitig zum 1. Advent, hat nun auch Frankenbach seine Festbeleuchtung aufgehängt und die Sterne in der Kirchstraße leuchten. Auch der Weihnachtsbaum am Brunnenplatz ist

Bauerngarten in Frankenbach auf Vordermann gebracht

Ein Gastbeitrag von Thomas Prochazka Im Bauerngarten auf der Frankenbacher Familienwiese stand der erste Pflegeeinsatz des Jahres an. Dazu hatte der Heimat- und Geschichtsverein eingeladen. Unter der Anleitung von Hans