Einer der 6 Tische beim Krumbacher Würfelturnier – 2. v. R. Initiator Robert Miltenburg

Zum Krumbacher Benefiz Würfelpoker Turnier zur Unterstützung und Förderung der Dorfkneipe „Zur Kastanie“ hatte Robert Miltenburg am 18.11.2022 in jene eingeladen. Bereits im Vorfeld konnte man sich als Team bei ihm anmelden. Kurzfristig kamen noch 2 Teams hinzu, so dass am Ende insgesamt 40 Teams um den Sieg würfelten.

Insgesamt ging das Turnier über 6 Runden. Nach 3 gespielten Runden wurde die Tische neu besetzt. Im Vorfeld loste Robert (Robby) bereits die Tische zusammen, so dass man bereits vor Turnierbeginn wusste, mit wem man die Runden an einem Tisch sitzt. Es gab 4 Tische a 3 Teams und 2 Tische a 4 Teams. Schon früh gab es hohe Punkte an den Tischen zu vermelden, so dass man sich eine Fehlrunde kaum erlauben konnte.

Am Ende hatte das Gewinnerteam gerade mal 5 Punkte Vorsprung vor dem 2. Platzierten. Den 3. Platz teilten sich 2 Teams. Sie waren gerade mal 54 Punkte hinter dem Sieger. Alle 4 Teams spendeten ihren Gewinn im Anschluss. Bereits im Vorfeld sammelte Robert Spenden bei Firmen und Privatleuten, so dass am Ende ein Betrag von 2000 € zusammen kam, den Robert Miltenburg, im Anschluss an das Turnier, Mirjana Musli überreichen konnte.

Foto: C. Haus, Robert Miltenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Explore More

Moderne Minen

Das ist SCHEISSE. Die modernen Tretminen sind ein gewaltiges Ärgernis. Die Bilder oben zeigen die Stelle in der Kirchstraße in Frankenbach kurz unterhalb der Hauptstraße. Obwohl an dem Zaun links

Backhaustreff 2023

Auch der starke Regen, der pünktlich am 03.10. über uns hinweg zog, konnte die jährliche Veranstaltung der Bräueule Frankenbach nicht trüben. Zahlreiche Besucher wollten sich trotzdem den Zwiwwel- und Schmierselskuche

Adventsmarkt in Frankenbach

Schön wars. Ein kleiner, aber feiner Adventsmarkt mit 9 Ständen rund um den Brunnenplatz konnte nach 4 jähriger Pause wieder am 2. Advent durchgeführt werden. Es war insgesamt der 12.