Liebe Biebertaler,

die gute Nachricht zuerst: Weihnachten fällt nicht aus. Die schlechte Nachricht: Unsere Weihnachtsgottesdienste am 24. und 26. Dezember finden nicht statt. Zuletzt aber eine richtig gute Nachricht für alle Menschen in Frankenbach und Biebertal: Dank dem Biebertaler Mach-Mit-TV muss keiner ohne den Heiligabendgottesdienst auskommen. Dank dem Biebertaler Bilderbogen kann jeder die Heiligabendpredigt nachlesen. So heißt es im Gegenteil: Weihnachten für alle.

In diesem Sinne frohe und bewahrte Weihnachten,

Ihre Freie evangelische Gemeinde Frankenbach

www.feg-frankenbach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Explore More

Warum lässt Gott das zu – Teil2

Teil 2: Der große Unterschied – oder das metaphysische Übel Das Coronavirus führt es uns schmerzlich vor Augen. Wir alle sind sterblich, ja es kann einen früher treffen, als man

Übergabe des Friedenslichts

Am Freitag, den 19.12.25 waren Interessierte Bürger und Vertreter der Ortsvereine eingeladen, das Friedenslicht in der FeG in Empfang zu nehmen. Das Friedenslicht wurde 1986 vom Österreichischen Rundfunk ins Leben

Warum lässt Gott das zu? – Teil 1

Warum lässt Gott das zu? Schon unzählige Menschen haben diese Frage gestellt. Gefühlt seit Menschengedenken gibt es sie. Sie tritt hervor als Schrei in Not. Nicht selten aber erscheint sie